Tourenbetreuer (m/w)

Logistik

Münster

Wailandtstraße 1

dpd.com/de

Tourenbetreuer (m/w) DPD Deutschland GmbH Münster Effiziente Planung und Optimierung von Zustell- und Abholtouren unter Berücksichtigung der DPD-Qualitätsstandards; Monitoring und Steuerung der termingerechten Zustellung der Touren; Pflege der Zustelldaten in Zusammenarbeit mit den Systempartnern.

Als Tourenbetreuer (m/w) Am Standort Münster Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Effiziente Planung Und Optimierung Von Zustell- Und Abholtouren Unter Berücksichtigung Der -qualitätsstandards  Monitoring Und Steuerung Der Termingerechten Zustellung Der Touren  Betreuung Und Coaching Der Servicefahrer Und Systempartner Im Tagesgeschäft  Sicherung Der Leistungsstandards Mit Hilfe Von Reports Zu Qualitäts- Und Produktivitätskennzahlen Sowie Einleiten Von Maßnahmen Bei Abweichungen  Pflege Der Zustelldaten In Zusammenarbeit Mit Den Systempartnern  Reklamationsbearbeitung Mit Diesen Stärken Punkten Sie Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Studium  Erfahrung In Der Kep-branche Wünschenswert  Hohe Kommunikations- Und Problemlösungsfähigkeit Sowie Ausgeprägtes Analytisches Denken  Kunden- Und Qualitätsorientierung Teamfähigkeit Sowie Eigeninitiative Und Motivation  Gutes Einfühlungsvermögen  Hohes Maß An Flexibilität Engagement Und Kostenbewusstsein Gute Ms-office-kenntnisse  Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Herrn Florian Seifert Bewerbung@depot149de Gmbh Im Gewerbepark 10 49326 Melle  De/karriere Paketdienstleister Kaufmann Kauffrau Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik KEP Zustelltouren Paketdienstleister Kaufmann Kauffrau Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik KEP Zustelltouren"> Tourenbetreuer (m/w) Effiziente Planung Und Optimierung Von Zustell- Und Abholtouren Unter Berücksichtigung Der DPD-Qualitätsstandards Monitoring Und Steuerung Der Termingerechten Zustellung Der Touren Pflege Der Zustelldaten In Zusammenarbeit Mit Den Systempartnern Münster Paketdienstleister Kaufmann Kauffrau Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik KEP Zustelltouren">

Betriebsschlosser (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Neckargartach)

Senior Projektleiter (m/w) IT Products und Services
   DPD Deutschland GmbH (Großostheim)

Projektkoordinator (m/w) Identifikationstechnik
   DPD Deutschland GmbH (Aschaffenburg)

Technischer Redakteur (m/w/d) Bereich Defense, Militär, Rüstungsindustrie
   Etteplan Germany GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Auftragsmanagement als Elternzeitvertretung
   Wuppermann Stahl GmbH (Leverkusen)

Techniker / Ingenieur (m/w/d) für unser Test Center im Bereich Anlagenbau / Thermoprozesst
   ONEJOON GmbH (Bovenden)